Wir kürzlich bekannt wurde, erlitt die Sängerin Selena Gomez einen Nervenzusammenbruch und befindet sich derzeit in einer psychiatrischen Anstalt zur Behandlung. Diese Nachricht scheint auch nicht spurlos an ihrem Ex Justin Bieber vorbeizugehen. Offenbar soll er versucht haben, Kontakt mit seiner Ex-Freundin aufzunehmen, wie die amerikanische Webseite „RadarOnline“ berichtet.

Justin Bieber zeigt sich sichtlich besorgt

Nachdem Justin Bieber erfahren habe, wie es seiner Ex-Freundin Selena Gomez geht, soll er sich anscheinend sofort auf den Weg in die Kirche gemacht haben. Er soll ziemlich besorgt und niedergeschlagen ausgesehen haben und halt bei seinem Freund, der ihn begleitete, gesucht haben. „RadarOnline“ berichtet, dass Justin sogar mit seiner Ex Kontakt aufnehmen wollte und sich bei Selenas Mutter gemeldet habe, um zu erfahren, ob er sie besuchen könnte. Empfindet Justin Bieber vielleicht noch mehr für Selena Gomez, als wir vermuten? Seine Reaktion zeigt jedenfalls, dass ihn ihr schlechter seelischer Zustand nicht kalt lässt.