Du hast es bestimmt schon mal gesehen oder womöglich hängt es sogar selbst in deinem Kleiderschrank. Das weiße Maxi-Kleid mit schwarzen Punkten aus der aktuellen Zara-Kollektion. Das Kleid ist so beliebt, dass es jetzt sogar seinen eigenen Instagram-Account hat. 

Nach diesem Kleid scheinen im Moment so gut wie alle Frauen verrückt zu sein. Online war es innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und auch in den Stores selbst gibt es nur noch wenige Stücke davon.

Nach diesem Zara-Kleid sind wir gerade alle verrückt

Wem könnten wir das auch übel nehmen? Das knöchellange, weiße Kleid mit schwarzen Punkten ist nämlich wirklich richtig stylish und steht einfach jeder von uns. Weltweit sind Frauen von dem Teil begeistert und gefühlt jede zweite hat das Zara-Kleid in ihrem Kleiderschrank hängen. Und auch auf Instagram kommen wir jetzt wohl nicht mehr an dem IT-Piece vorbei. Dort hat es nämlich mittlerweile sogar seinen eigenen Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

META – A story 👯‍♀️ @jessikaeve

Ein Beitrag geteilt von Hot 4 The Spot (@hot4thespot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@testickle’s mum here to steal your style (and probably your boyfriend)

Ein Beitrag geteilt von Hot 4 The Spot (@hot4thespot) am

hot4thespot: Zara-Kleid wird auf Instagram gehypt

Auf dem Instagram-Account “hot4thespot” finden sich unzählige Fotos von Frauen, die das Kleid von Zara tragen. Egal, ob jung oder alt – wirklich jede Frau scheint das Pünktchen-Kleid von Zara zu besitzen. Eine Schweigeminute für all jene, die das IT-Piece nicht mehr ergattern konnten…