Der Hollywoodstar und das deutsche Model waren etwa ein Jahr lang ein Paar, hatten sich jedoch nie zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. Erst am vergangenen Wochenende wurde der 40-jährige Schauspieler (‚Wolf of Wall Street‘) dabei beobachtet, wie er einen Nachtclub in Miami in Begleitung von diversen Models verließ. Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber der ‚New York Daily News‘-Kolumne ‚Confidenti@l‘: „Er verließ den Club mit 20 Mädels im Schlepptau. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum.“

 

 

Über die Gründe für die Trennung sind weiterhin keine Details bekannt. Einige Webseiten spekulieren, dass DiCaprio möglicherweise fremdgegangen sei. Toni Garrn scheint die Trennung relativ gut zu verkraften. Die 22-Jährige schwärmte diese Woche in einem Interview mit dem Magazin ‚GQ‘ von ihrer Freiheit und den Vorzügen ihres Jobs, der sie um die ganze Welt führt: „Eines Tages werde ich Verpflichtungen haben und diesen Lifestyle nicht mehr leben können. Aber momentan habe ich keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich muss mich um nichts kümmern und das liebe ich.“