Für ihren neuen Song “Trollz” hat sich Nicki Minaj männliche Unterstützung von Rapper 6ix9ine geholt. Doch bei ihren Fans kommt der Track allerdings alles andere als gut an.

Denn für ihre Zusammenarbeit mit 6ix9ine erntet die Sängerin im Netz nun einen krassen Shitstorm. Bei dem Rapper handelt es sich nämlich um einen verurteilten Sexualstraftäter. Im Oktober 2015 wurde 6ix9ine angeklagt, nachdem er ein Video von einer Party in Harlem auf Instagram gepostet hatte, auf dem zu sehen war, wie ein 13-jähriges Mädchen sexuelle Handlungen mit dem damals 18-jährigen Rapper vollzog.

Nicki Minaj: Zusammenarbeit mit Rapper 6ix9ine sorgt für Aufregung

Am 12. Juni veröffentlichte Nicki Minaj gemeinsam mit dem US-Rapper 6ix9ine ihren neuen Song “Trollz”. Im Musikvideo zum Lied zeigt sich die Sängerin sehr freizügig und sorgt mit den heißen Einblicken für mächtigen Gesprächsstoff. Doch nicht nur das Musikvideo zum Song sorgt für große Aufregung unter den Fans der 37-Jährigen. Denn für ihre Zusammenarbeit mit 6ix9ine erntet Nicki Minaj im Netz nun einen ordentlichen Shitstorm. Demnach kritisieren Minaj’ Fans ihr Idol für die Wahl ihres Duett-Partners. Denn dabei handelt es sich um einen verurteilten Sexualstraftäter. Via Twitter machen die enttäuschten Anhänger der Sängerin ihrem Ärger Luft.

“Ehrlich, du solltest dich schämen”, twitterte etwa ein verärgerter User über die Zusammenarbeit der Sängerin mit dem Rapper.

“Lass 6ix9ine fallen und arbeite mit Ariana (Grande) zusammen”, schreibt außerdem ein anderer Fan der 37-Jährigen enttäuscht via Twitter.

6ix9ine zu zweijähriger Gefängnisstrafe verurteilt

Im Dezember 2019 verurteile ein US-Gericht den US-Rapper 6ix9ine für die Beteiligung an einem bewaffneten Raubüberfall sowie wegen illegalen Waffenbesitzes zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe. Zudem ist der Rapper vor allem seine frauenfeindlichen Songtexte bekannt. Außerdem habe er seine Ex-Freundin Sara Molina ihren Aussagen zufolge während ihrer gemeinsamen Beziehung vergewaltigt und gewaltsam misshandelt.

View this post on Instagram

DESCRIBE ME IN ONE WORD 🤔

A post shared by TROLLZ (@6ix9ine) on