Während wir alle aufgeregt die neue Staffel von “Germany’s Next Topmodel” verfolgen und uns an den Dramen erfreuen, haben wir eine Dramaqueen noch lange nicht vergessen: Jasmin. Die GNTM-Kandidatin von 2016 ist ganz sicher keine, die man so schnell vergisst. Ihre Fans erfreut die Österreicherin nun mit glücklichen News, denn sie ist schwanger.

GNTM-Jasmin ist schwanger

Jasmin, die in der 11. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” für Team Thomas sogar im Finale stand, hat sich nach der Show ziemlich verändert. Danach hat sie zwar weiterhin gemodelt, meinte aber in einigen Interviews, dass sie nicht nochmals an der Castingshow teilnehmen würde. Nach langer Stille teilt sie nun den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Just when you think you know love, something little comes along to remind you just how big it really is. #waitingforyou #myworld #babygirl🎀

Ein Beitrag geteilt von ℐ.ℒ ♛ (@jasminleonie.official) am