Mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag sorgt Khloé Kardashian nun für Aufsehen im Netz. Denn auf dem Bild sieht die 35-Jährige total verändert aus.

Neben Spekulationen um eine mögliche Nasenkorrektur beim Beauty-Doc, reagierten viele Fans dabei auch mit witzigen Tweets auf die Look-Veränderung der Kardashian-Schwester.

View this post on Instagram

location: under bitches skiiiinnnnn 💋

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Khloé Kardashian: So lustig reagiert das Netz auf ihren neuen Look

Das neueste Instagram-Foto von Khloé Kardashian, auf dem sie mit breitem Lächeln vor einer weißen Wand posiert, ruft bei ihren Fans unterschiedliche Reaktionen hervor. Denn während einige den neuen Look der 35-Jährigen super finden, ist der Großteil ihrer Anhänger eher weniger begeistert. So gehen viele davon aus, dass das Bild mit Photoshop bearbeitet wurde und nicht dem wirklichen Gesicht der Kardashian-Schwester entspricht. Zudem werden nun auch die Gerüchte um eine mögliche Nasen-OP, der sich Khloé in den letzten Wochen unterzogen haben soll, immer lauter.

Auch auf Twitter sorgte das neue Bild für Aufsehen. Die Reaktionen der Fans sind dabei besonders witzig und bringen auch uns zum Schmunzeln. Wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten 😉

Hier sind die lustigsten Tweets zum neuen Look von Khloé Kardashian: