Dass Heidi Klum und ihr Ehemann Tom in einer glücklichen Beziehung sind, ist längst kein Geheimnis mehr.

Wie Videos von Model-Mama Heidi auf Facebook zeigen, konnte Tom Kaulitz nun bei Tochter Leni seine Stiefvater-Qualitäten unter Beweis stellen. So brachte er der 15-Jährigen liebevoll das Autofahren bei.

Tom Kaulitz bringt Leni Klum Autofahren bei

Neu-Papa Tom fühlt sich in der Klum-Familie sichtlich wohl. Dies zeigen auch neueste Aufnahmen, auf denen Tom Kaulitz mit Heidis ältester Tochter Leni zu sehen ist. Dabei bringt der Musiker der 15-Jährigen liebevoll das Autofahren bei, um sie auf ihre anstehende Fahrprüfung vorzubereiten. Wie sich auf dem Video erkennen lässt, findet das Tokio Hotel-Mitglied an seiner Rolle als Fahrlehrer und unterstützender Stiefvater großen Gefallen. Am Ende des Videos schafft es Tochter Leni sogar mithilfe von Toms Anweisungen eine Runde mit dem Auto zu drehen, ohne dabei gar einen Unfall zu bauen.

Heidi Klum veröffentlicht Fahrstunden auf Facebook

Heidi Klum nahm die Fahrstunden zum Anlass, die gemeinsamen Stunden ihrer Tochter und ihres Ehegatten zu filmen und sie anschließend mit ihren Fans zu teilen. Auf Facebook postete sie zahlreiche Ausschnitte der liebevollen “Fahrprüfung”. Die Videos betitelte sie dabei mit dem Hashtag “takeadeepbreathmom”.