Dieses virale Video sorgt für Aufsehen im Netz: Eine Floridianerin wollte vor einigen Tagen ihr iPhone (mit Garantie) umtauschen, da es nicht funktionierte. Der Umtausch wurde der Dame aber verwehrt. Diese habe die Mitarbeiter laut Palm Beach Post daraufhin gewarnt, dass heute ihr Geburtstag sei und dass sie “durchdrehen würde”, wenn diese ihr Handy nicht umtauschen.

via GIPHY

Gesagt, getan

Nachdem der Manager die Frau des Ladens verwies, fuhr die wütende Lady nach Hause – kam jedoch am nächsten Tag wieder und fuhr mit ihrem Auto ganz langsam und gemütlich in den T-Mobile-Shop. Dann stieg sie aus und begann mit einem Gummiwischer die Auslage zu zerschlagen und Mitarbeiter, die sie daran hindern wollten, zu attackieren.

Die Polizei schätzt den dabei entstandenen Schaden auf etwa 30.000 Dollar. Die Dame muss sich wegen versuchter Körperverletzung, Sachbeschädigung und rücksichtslosen Fahrens vor Gericht verantworten. Das Video wurde binnen kürzester Zeit zum viralen Hit im Netz.