Anfang des Jahres kam der Trailer zur Fortsetzung von “Die Eiskönigin” heraus. Fans können es nicht mehr erwarten, bis es endlich so weit ist und der Film ins Kino kommt.

Aber damit das Warten nicht zu lange dauert, wurde nun ein zweiter Trailer veröffentlicht.

Neuer Frozen 2 Tailer ist da

Und der zeigt, dass es neue Charaktere, die bislang noch nicht vorkamen, geben wird. Elsa und Anna begegnen unter anderem einem Salamander, der Bruni heißt. Er begleitet die beiden Schwestern auf ihrer Reise in die Vergangenheit und sie werden Freunde. Elsa und Anna wollen nämlich herausfinden, warum Elsa mit Zauberkräften geboren wurde. Auch der Vater, der eigentlich bereits verstorben ist, wird vorkommen. Natürlich dürfen in der Fortsetzung auch alte Freunde nicht fehlen. Kristoff, Olaf und Sven wagen sich auch mit auf die Reise.

Ein bisschen müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Frozen 2 kommt am 21. November in die Kinos.