Alle Gin-Fans aufgepasst! Die Gin-Marke Bombay Sapphire sucht gemeinsam mit dem Londoner Barkollektiv Mr. Foggs ein BFF-Couple, das rund um die Welt reist. Inspiriert von Jules Vernes Werk „Reise um die Erde in 80 Tagen“ dürfen die Gewinner in 80 Tagen von Bombay über Japan, Paris, New York nach San Francisco… eben einmal um die Welt reisen. Und als wäre das nicht genug: Flüge, Unterkunft und Co werden alles bezahlt!

Die Aufgabe

Neben „die Welt erkunden“ müsst ihr während der Reise Botanicals, Kräuter und Gewürze sammeln, um am Ende einen „Around the World“Cocktail zu kreieren. Klingt machbar, oder? Wer sich bewerben will muss schnell sein. Bis 27. August kann man sich noch für den Traumjob anmelden.

Der Hacken

Ja, den gibt es tatsächlich, denn dieser Job überschneidet sich mit einem anderen Traumjob: Katzensitter auf der griechischen Insel Syros! Die Qual der Wahl!