Bei Rapper G-Eazy und Sängerin Halsey scheint es nun doch kein Liebescomeback zu geben. Das berichtet jetzt das US-Portal TMZ. Nur drei Monate nachdem die beiden es seit ihrer letzten Trennung noch einmal versucht hatten, gehen sie nun wieder getrennte Wege – und das obwohl G-Eazy und Halsey in den vergangenen Monaten unzertrennlich schienen. Jetzt sind sie sich sogar gegenseitig auf Instagram entfolgt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💜

Ein Beitrag geteilt von G-Eazy (@g_eazy) am

Beziehungs-Aus: G-Eazy & Halsey haben sich wieder getrennt

Auf den Instagram-Accounts der beiden gab es seit ihrem Liebescomeback im August unzählige gemeinsame Fotos und Liebesbotschaften zu sehen. Seit über einem Jahr führten die 24-Jährige und der 29-Jährige eine On-Off-Beziehung. Nun scheint es endgültig aus zu sein zwischen dem Rapper und der Sängerin. Grund dafür soll vor allem G-Eazys wilde Flirterei auf einer Halloween-Party in Los Angeles vergangenes Wochenende gewesen sein. Er soll mit anderen geflirtet und herum erzählt haben, er sei wieder Single, so Insider. Weder Halsey noch G-Eazy haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

sweetness of my whole damn life 🍬

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am