Das Supermodel postete das Bild auf Instagram und versah es mit einer speziellen Botschaft, um den 37. Geburtstag des NFL-Quarterbacks zu feiern. Die brasilianische Schönheit schrieb: “Happy Birthday, meine Liebe. Vermisse dich so sehr… Te amo!!! Feliz aniversário meu amor! Estou com muita saudade… Te amo!!!” Die 33-Jährige heiratete Brady 2009 und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder, Vivian (2) und Benjamin (4).

 

 

Der ehemalige ‘Victoria’s Secret’-Engel scheint den Geburtstag ihres Ehemanns aufgrund ihres vollgepackten Terminplanes nicht mit ihm zusammen verbracht zu haben. Allein in diesem Jahr wurde Bündchen das neue Gesicht von H&M, übernahm die Hauptrolle in einem Film von Chanel, der von Baz Luhrmann gedreht wurde, und modelte unter anderem für Marken wie Carolina Herrera, Isabel Marant, Emilio Pucci und Balenciaga. Zudem wurde sie als bestverdienendstes Model der vergangenen sieben Jahre vom ‘Forbes’-Magazin bezeichnet.