Ganz schöne Seitenhiebe gibt es derzeit für Heidi Klum vom erst 18-jährigen Model Cheyenne Ochsenknecht. Bereits vergangenes Jahr soll die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht eine Anfrage bekommen haben, ob sie nicht Lust hätte an der Show „Germany’s Next Topmodel“ teilzunehmen. Nun kam erneut eine E-Mail vom Sender und die 18-Jährige lehnt mit deutlichen Worten ab.

Cheyenne Ochsenknecht wird erneut von GNTM angefragt

Kein Wunder, dass die Macher von „Germany’s Next Topmodel“ immer wieder auf die Tochter von Natascha Ochsenknecht (53) aufmerksam werden, immerhin ist sie gerade mal volljährig und schon ein heiß begehrtes Model in der Branche. Dass sie ihre Karriere aber ohne Show starten will, hat sie in Interviews schon mehrmals beteuert und bereits einmal ein Angebot, an der Casting-Show teilzunehmen, abgelehnt. Nun scheint sie wiedermal eine Nachricht von der GNTM-Crew bekommen zu haben, wie sie in ihrer Instagram-Story teilt. „Wann hört ihr endlich auf, same shit – different year“, kommentiert Cheyenne Ochsenknecht einen Screenshot der E-Mail.

Cheyenne Ochsenknecht will nicht zu GNTM
Insta: cheyennesavannah