Harris und Swift genossen gerade ein romantisches Dinner in einem italienischen Restaurant, als der junge Mann die beiden Turteltauben von Wolke 7 holte. Offenbar war der Fan charmant genug, um ein Foto mit den zwei Berühmtheiten zu ergattern.

Und: Er durfte sogar am Tisch des Paares Platz nehmen. Was dabei herauskam? Ein wirklich cooler Schnappschuss, den der junge Mann natürlich triumphierend auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. “Großartiges Abendessen mit Mama und Papa”, schrieb er mit einem Augenzwinkern dazu.

Awesome dinner with mom and dad🍴

Ein von 🇺🇸 (@rickywselby) gepostetes Foto am

Aus einem späteren Kommentar zu seinem Bild lässt sich ableiten, dass Harris und Swift ganz und gar keine Allüren an den Tag legten.

Die beiden Superstars sind bereits seit über einem halben Jahr ein Paar. Bestätigt haben die Musiker ihre Beziehung bisher nicht, eindeutige Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Accounts sprechen jedoch eine eindeutige Sprache.