Kandidatin Yeliz gab dem Bachelor eine Ohrfeige

Für alle, die diese geniale Szene verpasst haben, hier eine kurze Zusammenfassung: Während eines Dates küsste der Bachelor die 24-jährige Yeliz. Weil anscheinend der Funke bei ihm doch nicht so richtig übergesprungen ist, schmeißt Daniel Völz (32) sie gleich in der nächsten “Nacht der Rosen” aus der Show. Als er sich daraufhin von Yeliz verabschieden will, gibt die ihm stattdessen eine ordentliche Ohrfeige. “Richtig so”, denken sich jetzt sicherlich viele – doch Yeliz hatte anschließend dann doch Bedenken“Also, ich hätte auch gern die Faust genommen!” 

Werbung// Verlosung zum Valentinstag 🌹 5×2 der tollen @batidadecoco_de Gläser #derkussderkokosnuss , Maracuja … und Du #perfectmatch Meine Lieben, da ihr mir mit Euren tollen Worten und Kommentaren so viel Freude macht, habe ich eine kleine Überraschung für Euch. Ich verschenke 5×2 der begehrten Batidadecoco Gläser. Alles was ihr tun müsst: 1. Dieses Bild liken 2. @yeliz.koc.official & @batidadecoco_de folgen 3. Verlinke die Person, die diese Gläser unbedingt geschenkt bekommen sollte und warum. Ihr habt bis Sonntag den 11.02.2018, 22 Uhr Zeit, damit ich den glücklichen Gewinnern ihr Päckchen am Montag senden kann. Viel Glück 😘 Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Dieses Gewinnspiel wird nicht von Instagram organisiert und steht auch in keinem Zusammenhang mit Instagram #batidadecoco #valentinstag #füreuch #weilicheuchliebhab

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc|Bachelor 2018🌹 (@yeliz.koc.official) am

Schlimme Folgen für Daniel Völz

Doch die Ohrfeige schien nicht so spurlos an dem gestanden Mann, ähm, Bachelor vorbei gegangen zu sein. Denn laut der deutschen Bild-Zeitung soll eine der Kandidatinnen (vielleicht Carina?) die Geschichte folgendermaßen erzählt haben: Yeliz Koc habe den armen Junggesellen mit dem Ring an ihrem Finger direkt am Auge getroffen. Daraufhin soll dieses komplett blau geworden und angeschwollen sein. Und die Dreharbeiten wären laut Aussagen der unbekannten Kandidatin für ganze zwei Tage unterbrochen worden.

Die Dreharbeiten mussten unterbrochen werden

Laut RTL hat sich die ganze Story aber etwas anders zugetragen. Der 32-jährige Daniel Völz sei bei dem Vorfall glimpflich davongekommen und hätte nur ein leicht gerötetes Auge gehabt. Die Dreh-Unterbrechung von einem Tag (nicht zwei Tagen) sei aufgrund des Fluges nach Texas zustande gekommen, nicht durch die tragischen Folgen der Ohrfeige.