Die „Too Hot To Handle“- Family wächst! Ex Teilnehmerin Francesca Farago und ihr Verlobter Jesse Sullivan erwarten ein Baby. Diese großen Neuigkeiten verkündete Francesca kürzlich selbst in einem Posting auf Instagram.

Dass die 31-Jährige einen Baby-Wunsch hat, ist schon länger bekannt. Denn in der Vergangenheit gab Francesca ihre Community immer wieder Einblicke in ihre Reise mit künstlicher Befruchtung.

Francesca Farago erwartet ein Baby!

Für Reality-TV-Star Francesca Farago und ihren Verlobten, Tiktoker Jesse Sullivan, waren die vergangenen Monate eine emotionale Achterbahnfahrt. Immer wieder nahmen sie uns via Social Media auf ihrer In-Vitro-Fertilisation-Reise mit. Es war ihr größter Wunsch, eines Tages schwanger zu werden. Und dieser geht nun offenbar in Erfüllung! Denn: Francesca ist schwanger! Auf Instagram verkündete die 31-Jährige in einem Shared Post mit ihrem Verlobten, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten.

In ihrem Pregnancy-Announcement-Post sehen wir Kinderfotos, aber auch aktuelle Schnappschüsse des Paares – und einen positiven Schwangerschaftstest! „Wir wollen diesen besonderen Tag nutzen, um diesen erstaunlichen Meilenstein mit euch allen zu teilen“, schreibt Francesca und freut sich zu verkünden, dass die beiden ein Baby erwarten. Auch Francescas Verlobter Jesse teilt unter dem gemeinsamen Beitrag seine Vorfreude in den Kommentaren: „Ich habe sie endlich geschwängert! Ich freue mich darauf, ein Vater für mehr Weltveränderer zu sein!“.

„Es war ein harter Kampf bis hierher“

Und wenn es schon eine Ankündigung auf Instagram gibt, dann dürfen die Baby-News natürlich auch auf Tiktok nicht fehlen. Dort teilte Jesse die Baby-News und postete ein kurzes Video, das den Beginn der IVF-Schwangerschaftsreise bis zu dem Moment dokumentiert, in dem das Paar erfährt, dass Francesca schwanger ist. Für die Schwangerschaftsankündigung entschieden sich Fransesca und Jesse übrigens bewusst für den 31. März. Denn an diesem Tag wird jährlich die Sichtbarkeit von trans* Personen gefeiert (TDOV). Der Tiktoker selbst hatte sich im Oktober 2019 als trans* Person geoutet.

„Wir sind schwanger! Es war ein harter Kampf bis hierher, aber wir dachten, dass der TDOV der perfekte Tag ist, um euch alle an unserer Feier teilhaben zu lassen.“, schreibt in die Caption seines Tiktok-Videos. Er kündigt dabei an, wie stolz er auf seine Verlobte ist, die „sich ihren Weg bis hierher erkämpft hat“. „Ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie“, fügt der 34-Jährige hinzu und bedankt sich bei seiner Community für den großen Support. „Vielen Dank, dass ihr unsere Reise verfolgt habt, und auf weitere Trans-Freude!“, so Jesse.

@jessesulli

We’re pregnant! Its been such a struggle to get here, but we felt like TDOV was the perfect day to let you all in on our celebration 👶🏻👶🏻. Im so proud of @Francesca Farago for fighting her way to get here, and I fall more in love with her every day. Thank you for following our journey, and heres to more trans joy!✨

♬ To Our Daughter (Lullaby) – My Best Friend Jacob