Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind mittlerweile ja eines der Traumpärchen Hollywoods. Nach der Verlobung soll, wenn es nach den Fans geht, auch bald der gemeinsame Nachwuchs folgen. Wolfgang Joop will ja bereits wissen, dass Heidi ein Baby erwartet. Und, sieht man sich die unfassbar verliebten Postings auf Heidi Klums Instagram-Account an, scheint das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Besonders kitschig ist nämlich wiedermal ihre öffentliche Valentinstags-Botschaft an ihren 29-jährigen Verlobten…

Heidi Klums Valentinstags-Nachricht an Tom Kaulitz

Wie ist nochmal der Superlativ von kitschig? Heidi Klum scheint das jedenfalls zu wissen, denn ihr neuester Instagram-Post ist wiedermal nicht von dieser Welt. Sie teilte nun eine Animation, in der tausende rote Rosenblätter ein Herz bilden, über einem schwarz-weißen Bild von ihr und Tom. Dazu schreibt sie: “Ich liebe Dich Tom Kaulitz.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe Dich Tom Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am