So schön! Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) sind erneut Eltern geworden. Das Geschlecht des Kindes hatten die beiden schon vorab verraten, nur der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.

John Legend und Chrissy Teigen im Baby-Glück

“Jemand ist daaaa!”, verkündete Chrissy die frohe Botschaft heute morgen via Twitter. Ihr Ehemann retweetete die Nachricht.

Chrissy und John haben einen Sohn bekommen

Töchterchen Luna (2) hat einen kleinen Bruder bekommen. Das Geschlecht des Babys hatte Chrissy bereits vor drei Monaten verraten.

mama and her baby boy

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

John Legend und Chrissy Teigen haben lange Zeit erfolglos versucht, ein zweites Baby zu bekommen. Wie bei Luna wurde das Model schließlich erneut durch künstliche Befruchtung schwanger. Die freudige Nachricht verkündete sie damals mit einem rührenden Video auf Instagram, in dem ihre kleine Tochter auf ihren Bauch zeigt und “Baby” brüllt:

it’s john’s!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet und seit 2007 ein Paar. Den Namen ihres frisch gebackenen Sohnes haben sie noch nicht verraten.