Seit Weihnachten sind die beiden verlobt, nun soll (angeblich)  auch schon der Nachwuchs am Weg sein. Heidi Klum soll schwanger sein – das behauptet zumindest Germany’s next Topmodel-Gastjuror und Designer Wolgang Joop. Der hat sich in einem RTL-Interview jetzt nämlich verplappert. Auf die Frage einer Reporterin, ob Heidi schwanger sei, antwortete der: “Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt”. Und auch als Markus Lanz in seiner Talkshow nachfragte, meinte Tom selbst: “Das sage ich dir nicht”. Eine eindeutiges Dementi hört sich anders an. Heidi Klum teilt zwar gerne mal Details aus ihrem Liebesleben und pikante Fotos, schweigt aber noch beharrlich zu den Gerüchten. Für Tom wäre es das erste Kind, Heidi hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️😊

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am