Es ist offiziell, Stefani hat einen neuen Mann in ihrer Seite: den US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber Blake Shelton! „Gwen und Blake sind seit langer Zeit Freunde und haben kürzlich begonnen miteinander auszugehen„, teilte der Sprecher mit. Auf Details der Beziehung wollte er nicht eingehen.

Insidern zufolge verbrachte das Neo-Pärchen Halloween zusammen. Stefani und ihr Jury-Kollege aus der US-Version der Talent-Show The Voice konnten laut der New York Daily News beim Party-Hopping nicht die Finger voneinander lassen. Derzeit sollen die beiden laut TMZ zusammen in Sheltons Heimatstadt Nashville weilen.

Hi New York @blakeshelton @adamlevine @nbcthevoice gx ✨💞😝💕⭐️

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Im August hatten Stefani und Rossdale nach dreizehn Jahren Ehe das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Shelton und seine Gattin Miranda Lambert trennten sich im Juli dieses Jahres nach vierjähriger Ehe.