Nach 13 Jahre Ehe lassen sich die Frontfrau der US-amerikanischen Rockgruppe “No Doubt” und der britische Sänger der Band “Bush” scheiden. Das ließen die beiden zu Wochenbeginn verlautbaren.

 

Insider sagten gegenüber der “Us Weekly”, dass die Trennung “bereits lange bevorstand”. Und weiter: “Es wirkt nur sehr plötzlich, aber alles wurde monatelang geplant, damit der Papierkram eingereicht und die Ehe schnell und einfach beendet werden konnte.”

 

“Gefühle kamen abhanden”

“Es gab schon früher Zeiten, in denen die Beziehung holprig war, aber sie haben versucht sich zusammenzuraufen. Aber es hat nicht funktioniert. Die Gefühle sind ihnen abhanden gekommen”, wird der Informant zitiert.

 

Das letzte gemeinsame Foto entstand Anfang Juli. Damals wurde das Paar zusammen mit ihren drei Kids Kingston (9) Zuma (6) und Apollo (17 Monate) in Los Angeles von Paparazzi geknipst.

 

In dem gemeinsamen Trennungs-Statement nannten die beiden unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund. Das Sorgerecht und die Besitztümer wolle man teilen, Ehevertrag gibt es demnach keinen.

Share This