Neues Promi-Paar am VIP-Horizont! Nachdem aktuell zahlreiche Meldungen über Promi-Trennungen durch die Presse rattern, gibt es nun auch erfreuliche Liebes-News aus Hollywood. In einem Bericht zitiert die “Us Weekly” einen Insider, der die Liebelei der beiden bestätigte.

 

Doppeldate-Alarm

Der Quelle zufolge soll Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid die 19-Jährige und den Musiker verkuppelt haben. Immerhin ist Hadid ist aktuell mit Nicks Bruder Joe verbandelt. “Gigi möchte, dass Kendall ständig in ihrer Nähe ist”, verriet der Informant. Und weiter: “Sie denkt, dass es lustig wäre, wenn alle zusammen rumhängen.”

 

Seitdem Hadid die Kuppelversuche unternommen hat, soll es zwischen den Neo-Turteltäubchen heiß hergehen. “Die Chemie passte von Anfang an zwischen ihnen”, gab der Insider weiter preis. “Nick war Single und wollte jemanden daten und es bestand eine offensichtliche Anziehungskraft. Er findet sie total heiß.”