Dass unser Traumpaar Nummer 1 verlobt ist, ist ja nun schon eine Zeit lang offiziell. Seitdem warten Hardcore-Fans gespannt auf erste Nachrichten der sehnlichst erwarteten Hochzeit von Miley und Liam.

Nun teilte der Vater der Sängerin, Billy Ray Cyrus, ein Foto auf Instagram, das die Gerüchteküche noch weiter einheizt. Das Bild zeigt Miley in einem weißen Kleid – ihr stolzer Papi schrieb darunter Ich bin so glücklich… Du bist glücklich“.

I’m so happy…you are happy @mileycyrus.

Ein Beitrag geteilt von Billy Ray Cyrus (@billyraycyrus) am

Heimliche Hochzeit?

Seit das Foto die Runde macht, spekuliert das Netz über die heimliche Hochzeit der beiden. Ob sich die zwei Turteltäubchen tatsächlich das “Ja-Wort” gegeben haben, oder ob Mileys Papa einfach nur einen süßen Schnappschuss seiner Tochter geteilt hat, ist noch unklar.