Gerade noch sorgte Kristen Stewart (26) mit süßen Schmuse-Fotos mit Ex-Sekretärin Alicia Cargile und entzückenden Liebeserklärungen, wie etwa im Interview mit der Elle, für Begeisterung – seit einigen Wochen wurde es aber still um die beiden.

Nun wurde der „Twilight“-Star mehrmals mit einer neuen, hübschen Lady gesichtet. Und diese Dame ist keine Geringere, als die Ex-Freundin von Model Cara Delevingne, Sängerin St.Vincent.

Die beiden Künstlerinnen wurden bereits mehrmals beim gemeinsamen Einkaufen, Essen und Ausgehen von lauernden Fotografen erwischt. Ein Freund der Schauspielern verriet außerdem der Us Weekly, dass die beiden „mittlerweile fast jeden Tag miteinander verbringen“. Ein schönes Paar wären sie auf jeden Fall.

อัพเดต: หลังเซย์กู๊ดบายกับอลิเชีย คาร์ไกล์ แฟนสาวโปรดิวเซอร์มาดทอมบอยไป ล่าสุดข่าวลือความรักครั้งใหม่ส่งตรงจากฮอลลีวูดบอกว่าตอนนี้นักแสดงสาวเท่คริสเตน สจ๊วร์ต หันไปออกเดตกับร็อกเกอร์สาวเซนต์. วินเซนต์ (หรือแอนนี่ คลาร์ก) แล้วจ้า ซึ่งสาวคนนี้เป็นแฟนเก่าของนางแบบมาดทะเล้นคาร่า เดเลวีน ล่ะ! #KristenStewart #StVincent #NewLove #okmagazinethailand

Ein von OK! Magazine Thailand (@okmagazinethailand) gepostetes Foto am