Die 29-jährige Sängerin soll am Sonntag (31. August) in Connecticut vor den Traualtar getreten sein. Nach Angaben von ‘E! News’ fand die Zeremonie auf dem Anwesen der Mutter des Bräutigams, Diana Ross, statt.

 

Die Trauzeugin der Braut soll ihre Schwester Jessica Simpson gewesen sein. Bei der Hochzeit soll es sich um eine kleine, private Trauung gehandelt haben, nur Familie und engste Freunde des Paares waren anwesend. Ihren fünfjährigen Sohn Bronx, der aus einer früheren Beziehung stammt, soll Simpson mit in die Zeremonie einbezogen haben – er hat sie angeblich zum Altar geführt.

 

 

 

 

Für sie war es bereits die zweite Hochzeit. Von 2008 bis 2011 war die Musikerin mit ‘Fall Out Boy’-Frontmann Pete Wentz verheiratet, der auch der Vater ihres Kindes ist. Ihre Verlobung mit Schauspieler Evan Ross gab die Blondine im Januar via Twitter bekannt. Im März schwärmte Simpson in einem Interview: “Ehrlich gesagt würde ich ihn sofort vom Fleck weg heiraten. Wir wollen einfach nur heiraten! Wir sind verliebt.” Für die Simpson-Familie ist es die zweite Hochzeit innerhalb weniger Wochen. Erst am 5. Juli hatte Jessica Simpson dem ‘American Football’-Star Eric Johnson das Ja-Wort gegeben.