Ariana Grande veröffentlichte in den sozialen Medien, dass ihr neues Album noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Diese Nachricht kommt für ihre zahlreichen Fans völlig überraschend.

Erst vor kurzem knackte die 27-Jährige sogar einen Instagram-Rekord: Sie hatte als erste Frau überhaupt mehr als 200 Millionen Follower.

Ariana Grande möchte noch diesen Monat neues Album veröffentlichen

Gestern (14. Oktober) überraschte Ariana Grande mit Neuigkeiten über ihr neues Album in den sozialen Medien. Die 27-Jährige postete auf Instagram ihren eigenen Tweet, in dem die frohe Botschaft verkündet wird. “Ich kann es kaum erwarten euch mein neues Album diesen Monat zu geben”, schreibt die Sängerin darin. Diese Meldung kommt für ihre Fans völlig überraschend und ohne Vorwarnung. So hieß es noch vor einigen Wochen, dass das neue Album von Ariana Grande erst im neuen Jahr erscheinen soll. Da hat der Star seine Meinung wohl geändert.

Auch andere Stars sind von den Neuigkeiten überrascht. Halle Berry teilte die Aufregung, als sie mit ein paar roten Herzen “Oooo“ schrieb. Und auch der offizielle Account von MTV freut sich schon auf ihre neue Musik: “Ich wollte das wirklich, aber ich war nicht darauf vorbereitet”.

“Rain On Me” mit Lady Gaga brachte viele Preise

Schon einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue Musik gab die Sängerin bei den MTV Video Music Awards 2020. Gemeinsam mit Lady Gaga performte Ariana Grande “Rain On Me” und holte sich auch zahlreiche Preise. Gemeinsam wurden sie für gleiche drei Kategorien geehrt: Als “Beste Zusammenarbeit”, “Song des Jahres” und “Beste Kamera”.