Wie befriedigend der Hauptgang ist, hat oft auch damit zu tun, wie sehr die Vorspeise den Appetit anregt. Deshalb lohnt es sich auch, sich beim Vorspiel ordentlich viel Zeit zu nehmen und der Kreativität freien Lauf zu lassen.

5 Tipps für ein spannendes und heißes Vorspiel:

1. Ein kleiner Strip in Ehren…
Zieh dich langsam vor ihm aus und erlaube ihm dabei nicht, dich anzufassen. Hierbei muss aber kein heißer Striptease mit beeindruckender Tanzeinlage hingelegt werden, es geht eher darum, dass er dir dabei zusieht, wie du dich langsam entkleidest. Wenn er dich anfassen will, klatsch ihm auf die Hand und verlange Geduld. Die Aufregung wird ihn in den (positiven) Wahnsinn treiben. Das ganze ist natürlich auch sehr anregend, wenn ER es tut…

via GIPHY

2. Selbst Hand anlegen.
Fangt an, an euch selbst herumzuspielen und seht dabei dem anderen zu. Das kann unglaublich prickelnd sein. Und auch hier ist gegenseitiges Anfassen streng verboten – bis man es nicht mehr aushält.

via GIPHY

3. I would like to…
Erzählt euch eure intimsten Fantasien und malt euch zusammen aus, was ihr miteinander machen wollt. Das steigert die Lust vor dem tatsächlichen Akt enorm.

via GIPHY

4. Fessel-Spielchen.
Binde seine Hände am Bett fest und fang an, ihn vom Hals abwärts zu küssen. Wander nicht zu schnell zu seinem Penis, sondern spiel vorher ein bisschen mit seiner Lust – so nimmt er es, wenn es so weit ist, noch viel intensiver wahr. Das ganze ist natürlich auch umgekehrt, als diejenige, die verwöhnt wird, ziemlich prickelnd.

via GIPHY

5. Die Sinne schärfen.
Verbindet euch gegenseitig die Augen und fangt an, eure Körper zu erforschen. Durch die fehlende Sicht nehmt ihr jede Berührung und jeden Kuss viel intensiver wahr und die Lust wird ins Unermessliche gesteigert.

via GIPHY