Auf den Fotos sind die Rückseiten der rosaroten iPhone 6s und des iPhone 6s Plus zu sehen. Je nach Aufnahme variiert der Farbton zwischen schimmerndem Metallic-Pink und kräftigem Rose-Gold. Sollten die Bilder authentisch sein, wird sich das Design des iPhones nicht maßgeblich verändern. Die herb kritisierte herausstehende Kamera könnte demnach beibehalten werden.

Neben der knalligen Farbe soll die neue Version des iPhones auch eine 12-Megapixel-Kamera, Verstärkungen an der Rückseite und einen neuen Prozessor enthalten, der Download-Zeiten minimieren und die Batterielaufzeit verbessern soll.

Bestätigt sind die Gerüchte rund um das neue iPhone freilich noch nicht. Bisher haben sich Spekulationen rund um die Apple-Neuerscheinungen oftmals bewahrheitet. So tauchten beispielsweise im Vorfeld der Veröffentlichung des iPhone 5s Bilder eines Geräts mit goldener Gehäusefarbe auf. Experten reagierten damals skeptisch – doch die Bilder stellten sich als echt heraus. Möglicherweise wird der Konzern in wenigen Wochen also tatsächlich ein rosarotes iPhone 6s vorstellen.