Der 50-Jährige und seine 24-jährige Lebensgefährtin sei nur in Begleitung des Vaters der Braut gewesen, als dei beiden sich am Mittag am Palazzo Reale trauten. Durch die Blitz-Hochzeit, die nur eine Viertelstunde gedauert haben soll, führte ein Freund des Musikers.

 

Ursprünglich war der 21. Juni als Hochzeitstermin geplant. Ramazzotti ließ sich 2009 von TV-Moderatorin Michelle Hunziker, mit der er elf Jahre lang verheiratet war, scheiden. Mit ihr zusammen hat er die gemeinsame Tochter Aurora (17). Außerdem ist er Vater der zweijährigen Raffaela Marie, die er von seiner jetzigen Partnerin hat.

 

Der Italiener konnte mit seinem Hit ‚Una storia importante?‘ 1985 seinen internationalen Durchbruch feiern und bisher über 55 Millionen Platten verkaufen. Zu den Höhepunkten seiner Karriere zählen zahlreiche Duette mit Musikgrößen wie Andrea Bocelli und Joe Cocker. Sein letztes Studioalbum ‚Noi?‘ erschien 2012.