Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin zeigen sich während des Unterwäsche-Shootings für Calvin Klein küssend in sexy Unterwäsche, also halbnackt.

Nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit in South Carolina sind Model Hailey Baldwin (22) und Popstar Justin Bieber (25) in der Fernsehwerbung und in der Printkampagne für Calvin Klein zu sehen. Das Paar zog sich für eine Szene einen Pyjama an und sprang herum. Justin wirft bei dieser Szene Hailey über seine Schulter. Es wird getanzt und es gibt heiße Küsse!

Küsse, viel nackte Haut und Tattoos

Zu Beginn sitzen die beiden in einem Wohnzimmer und sehen im Schlafanzug fern. Dann umarmt Justin Hailey in einer weiteren künstlerischen Schwarz-Weiß-Einstellung und nimmt sie in die Arme, bevor er sie zu einem Kuss zu sich zieht. Die beiden tanzen dann noch etwas bevor sie sich wieder küssen.

Kendall Jenner macht auch mit

“Jailey” sind nicht das einzige berühmte Gesicht in der Calvin Klein-Kampagne, da Haileys alter Freundin Kendall Jenner sich ihr in ihrer eigenen Unterwäsche anschließt. Sie spielt auf einem Telefon, bevor sie mit dem Musiker A$AP Rocky in einem Auto zum Nachtclub Studio 54 in New York City fährt.

Die neue Calvin Klein-Kampagne steht unter dem Motto: “Wir feiern 50 Jahre ungefilterten Selbstausdruck und Provokation”. Der Hashtag dazu lautet #CK50