Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger nun ein Foto, das ihn und Hailey als Kinder zeigt. “Meine Frau und ich. Als alles begann.”, schreibt Justin Bieber unter das Bild. 

Der 25-Jährige und das Model stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Justin Bieber und Hailey: So lange kennen sie sich schon

Via Instagram enthüllte der 25-Jährige, dass sich er und Hailey Baldwin eigentlich schon viel länger kennen, als alle dachten. Die Verlobung und plötzliche heimlich Hochzeit der beiden im vergangenen Jahr überraschte viele Fans. Damals waren Justin und Hailey gerade erstmal ein paar Wochen offiziell ein Paar. Doch schon 2015 dürften der 25-Jährige und die 22-Jährige zusammen gewesen sein – immer wieder mit Unterbrechungen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My wife and I 🙂 where it all began

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Zehn Jahre später: Justin und Hailey heiraten

Das Foto, das Justin nun auf seinem Instagram-Account veröffentlichte zeigt allerdings, dass sich die beiden scheinbar schon viel länger kennen. Justins Frisur nach zu urteilen, dürfte das noch zu Beginn seiner Karriere gewesen sein. Vermutlich als er ungefähr 15 oder 16 war. Wo genau das Foto entstand und ob sie bis heute Kontakt hielten, ist allerdings nicht bekannt. Rund zehn Jahre später feiern die beiden jedenfalls glücklich ihre Hochzeit.