Kendall Jenner und Ben Simmons sind kein Paar mehr. Nach einem Jahr Beziehung, in der sogar schon über Verlobung nachgedacht wurde, trennte sich Kendall von dem NBA-Spieler. Doch das Beziehungs-Aus scheint der 23-Jährigen nicht ihre gute Laune zu verderben – das zeigen aktuelle Fotos des Models auf ihrem Instagram-Account.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Kendall Jenner wieder Single ist. Jetzt will sich die 23-Jährige laut Insidern darauf konzentrieren, Spaß zu haben und ihr Leben zu genießen. An der Seite ihrer Freunde verbringt sie ihre Freizeit gerade in Cannes.

So genießt Kendall Jenner ihr Single- Leben

Liebeskummer? Nicht bei Kendall Jenner. Statt sich traurig zu verkriechen, feiert sie lieber mit ihren Liebsten in Frankreich. Von Trauer keine Spur – zumindest sehen ihre neuesten Fotos, die auf Instagram veröffentlicht wurden, ganz danach aus, als hätte sie jede Menge Spaß. Das junge Model scheint die Trennung von NBA-Spieler Ben Simmons gut verkraftet zu haben.

Das bestätigte auch ein Insider gegenüber dem Us Weekly-Magazin. Er sagt, Kendall genieße gerade ihr Single-Leben und sie habe eine tolle Zeit in Cannes. Sie soll gemeinsam mit ihren Freunde Party machen und bereits mehrere Events besucht haben. “Die Trennung von von Ben scheint sie nicht zu stören”, so der Insider.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🍉

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

cranberry legs

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am