König der Löwen-Fans dürfen sich freuen. Die Realverfilmung des Disney-Klassikers kommt früher in die Kinos als geplant. Schon in wenigen Wochen kehren Simba & Co zurück auf die Leinwand.

Der neue Starttermin für König der Löwen ist der 17. Juli.

Realverfilmung König der Löwen: So cool ist der zweite Trailer

Spätestens seitdem bereits letztes Jahr der erste Trailer zum Film veröffentlicht wurde, können es Fans kaum erwarten das Remake des Disney-Klassikers endlich auf der großen Leinwand zu sehen. Nun wurde ein zweiter Trailer zum Film ins Netz gestellt. Und auch der ist ziemlich vielversprechend. Die Tiere und Aufnahmen der afrikanischen Savanne sind extrem beeindruckend und irgendwie sieht alles genauso aus, wie wir es noch vom Original in Erinnerung haben. Vor allem Baby-Simba hat es uns ziemlich angetan. Seht selbst:

König der Löwen als Realverfilmung ab 17. Juli im Kino

Schon am 17. Juli 2019 kommt “Der König der Löwen” als eine animierte Realverfilmung in die Kinos. Die Neuverfilmung des Disney-Klassikers ist eine Mischung aus Animation und Live-Szenen.Gesprochen werden die Tiere unter anderem von Beyoncé Knowles (Nala) und Donald Glover (Simba). Auch Meerkatze Timon (Billy Eichner) und Warzenschwein Pumba (Seth Rogen) sind natürlich mit dabei. Wer die deutschen Synchronstimmen im Diseny-Remake übernimmt, ist noch nicht bekannt.