Noch vor Ausstrahlung der fünften Staffel des Netflix-Hits “Queer Eye”, kündigte der Streamingdienst nun auch eine sechste Staffel an.

Die “Fab 5” bestehend aus Tan France, Jonathan Van Ness, Karamo Brown, Bobby Berk und Antoni Porowski verzaubern uns also weiterhin mit ihrer positiven Energie.

Queer Eye: Sechste Staffel offiziell bestätigt

Für die neue Staffel fahren die fünf Jungs dieses Mal nach Texas, wie sie via Instagram nun offiziell bestätigten. Die Folgen werden in Austin gedreht. Und nicht nur darauf dürfen sich Fans freuen. Denn auch die bereits angekündigte fünfte Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt. Fans können es kaum erwarten, die “Fab 5” endlich wieder auf ihren Make-over-Touren zu begleiten.

Wann kommt die 5. Staffel?

In der Netflix-Serie “Queer Eye” verändern die Make-over Experten Tan France, Jonathan Van Ness, Karamo Brown, Bobby Berk und Antoni Porowski das komplette Leben von Männern und Frauen und begeistern damit unzählige Fans. Zudem erhielt die Show bereits einige Auszeichnungen, wie etwa einen Emmy. Bislang gibt es vier Staffeln der Sendung und ein Special, das in Japan gedreht wurde. Die langersehnte fünfte Staffel soll noch im Sommer auf Netflix verfügbar sein. Ab wann die sechste Staffel kommt, ist noch unklar. Fix ist jedenfalls, dass die Fab Five dafür wieder in den USA unterwegs sind und Texas auf den Kopf stellen.