Der Schauspieler und die Sängerin sind gute Freunde und weil der ‘Twilight‘-Star aktuell keine Bleibe hat, überlegen die beiden, ob sie sich nicht zusammen ein Haus suchen sollen.

 

 

Nach Angaben von Freunden der Stars wohnt Pattinson schon einen Monat bei Perry. „Sie hatten ein paar kurze Liebesabenteuer“, berichtet ein Vertrauter, „Aber sie sind nicht richtig zusammen. Katy hat noch immer Kontakt zu Diplo und Rob Ackroyd. Aber sie hat es nicht eilig, dass Rob Pattinson wieder auszieht – sie haben darüber gesprochen weiterhin zusammenzuwohnen.“

 

 

Die Eltern des 28-Jährigen hatten sich in die Wohnung ihres Sohnes in L.A. eingenistet, während dieser für Dreharbeiten in Kanada war und weigerten sich nach seiner Rückkehr wieder auszuziehen. Daraufhin hat er sich in das Haus der Sängerin in L.A. einquartiert, während diese auf ihrer ‘Prismatic‘-Tour war. Nach Angaben des Magazins ‘Heat‘, das das Interview mit dem Insider führte, lebt der Schauspieler aber auch zeitweise in seinem Anwesen in Los Feliz, das er zusammen mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart bewohnte. „Die beiden teilen sich das Sorgerecht für Bear und Bernie, ihre Hunde. Rob hat Schlüssel [für das Haus], schaut aber nur vorbei, wenn sie für Dreharbeiten unterwegs ist“, so der Vertraute weiter.