Cardi B feierte den ersten Geburtstag ihrer Tochter Kulture und schmiss dafür eine Party, die sie 40o.000 Dollar kostete. Die Kleine wurde am 10. Juli ein Jahr alt. Cardi nahm das nicht nur als Anlass für eine Feier, sondern auch für einen Song, den sie ganz ihrer Tochter widmete. 

Seit 2017 ist Cardi B mit dem Rapper Offset verheiratet. Im Juli letzten Jahres bekamen sie gemeinsam ein Kind: Kulture Kiari Cephus. Zwar trennte sich das Paar im Dezember, ließ die Fans dennoch nicht mit einem gewünschten Liebes-Comeback im Stich. Nun feierten beide den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter.

Cardi B veröffentlicht neuen Song auf Instagram

Nun veröffentlichte die Künstlerin ein Lied, das sie schon letztes Jahr aufgenommen haben soll. Der Song handelt von ihrer Tochter und soll bereits vor ihrer Geburt entstanden sein. Auf Instagram hat Cardi B den Song nun veröffentlicht, gemeinsam mit Videos und Fotos der 1-Jährige. Aber nicht nur bei ihrer Tochter bedankt sie sich, auch bei ihren Fans. Denn die haben ihrer Tochter fleißig gratuliert.