Nachdem die Mutter von Gigi Hadid die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft bestätigte, meldet sich nun auch das Model selbst zu Wort.

Sie und Freund Zayn Malik (27) erwarten ihr erstes Kind. “Wir sind sehr aufgeregt”, so die 25-Jährige.

Gigi Hadid bestätigt: Sie ist schwanger!

Nach den Gerüchten rund um eine mögliche Schwangerschaft von Model Gigi Hadid, meldete sich zuerst ihre Mutter zu Wort und bestätigte die Gerüchte in einem Radio-Interview. Und auch die 25-Jährige sprach nun erstmals offiziell darüber, dass sie und One Direction-Star Zayn Malik ein Baby erwarten.

In der “Tonight Show” mit Jimmy Fallon bestätigte sie am Donnerstag (30. April) ihre Schwangerschaft. Per Video war sie als Gast in der Talkshow. “Wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für all die lieben Glückwünsche und die Unterstützung, die wir bekommen”, so Gigi. Zwar hätte sie sich gewünscht, die tollen Neuigkeiten unter anderen Bedingungen mitteilen zu können, dennoch freue sie sich auf die neue Herausforderung.

Bekommt sie ein Mädchen?

Nähere Details sind derzeit allerdings nicht bekannt. Gigi soll jedenfalls bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein und Gerüchten zufolge ein Mädchen erwarten. Das 25-jährige Model und der 27-jährige Sänger sind seit November 2015 ein Paar. Immer wieder machten sie mit ihrer On-Off-Beziehung Schlagzeilen. Nun scheinen die beiden ihr Glück allerdings gefunden zu haben.