Mit Herzschmerz musste wohl schon jeder einmal kämpfen. Noch schlimmer ist die Erfahrung, wenn man betrogen wurde und da müssen auch die Promis durch.

Wir verraten euch, welche Stars schon einmal hintergangen worden sind:

 

 

Getty Images/Jon Kopaloff
Wie in Twilight endete das Märchen für Robert Pattinson leider nicht. Kristen Stewart betrog ihn mit dem Regisseur Rubert Sanders.
Getty Images/Tim P. Whitbyf
Auch Sandra Bullock musste die schmerzliche Erfahrung machen. Sie wurde gleich mehrmals von ihrem damaligen Freund Jesse James betrogen.
Getty Images/Tim P. Whitby
Dem Basketballspieler Tony Parker war Eva Longoria wohl nicht genug. Er ging seiner Frau fremd und zerstörte dadurch die Ehe der beiden.
Getty Images/Matt Winkelmeyer
Die traurige Geschichte von Jennifer Aniston und Brad Pitt kennen wir wohl alle....
Getty Images/Joe Scarnici
Jude Law hatte während seiner Beziehung mit Sienna Miller eine Affäre mit dem Kindermädchen. Aber auch Sienna Miller hatte während ihrer Beziehung eine Affäre und zwar mit Bond-Schauspieler Daniel Craig.
Getty Images/Dia Dipasupil
Hugh Grant, der damals mit Liz Hurley zusammen war, wurde mit einer Prostituierten im Auto erwischt.
Getty Images/David Livingston
Sie gehörten zu den Hollywood-Traumpaaren schlechthin: Ashton Kutcher und Demi Moore. Doch nach der sechsjährigen Beziehung kam das Aus. Es kam eine Affäre von Kutcher ans Licht.
Getty Images/Matt Winkelmeyer
Auch die Ehe von David und Victoria Beckham war nicht immer perfekt. Im Jahr 2004 gestand der Ex-Fussball-Star seiner Frau, dass er sie mit seiner früheren Assistentin Rebecca Loos betrogen habe.