Das Paar, das erst seit April verlobt ist, plant angeblich, sich im September in Clooneys Villa am Comer See in Italien das Ja-Wort zu geben. Die Voraussetzung haben sie nun geschaffen, indem sie sich im Londoner Stadtteil Chelsea das wichtige Dokument abholten, das ihre Ehe offiziell machen wird.

 

 

Laut der Internetseite ‚Dlisted.com‘ stehen die Namen George Timothy Clooney und Amal Ramazi Alamuddin auf der Heiratserlaubnis. Gerüchten zufolge will der 53-jährige ‚Gravity‘-Star seiner Verlobten ein besonderes Geschenk zur Hochzeit machen und Lana Del Rey (‚Summertime Sadness‘) für einen Live-Auftritt buchen, da die britische Menschenrechtsanwältin ein sehr großer Fan der Sängerin sei.

 

 

Amal Alamuddin feierte Ende Juli in New York ihre Brautparty und wurde zu diesem Anlass zusammen mit George Clooneys Mutter und dessen Schwester ins Haus von Schauspielerin Ellen Barkin (‚Liebe ist Nervensache‘) eingeladen. Barkin und Clooney lernten sich bereits vor Jahren am Set von ‚Ocean’s Thirteen‘ kennen. Sie soll eine sehr enge Freundin des Hollywoodstars sein.