Die 48-jährige Schauspielerin, die mit dem Model Gabriel Aubry zwischen 2005 und 2010 zusammen war, behauptet, er habe das Haar der gemeinsamen Tochter, die 2008 das Licht der Welt erblickte, während der letzten 12 Monate nach und nach geglättet und aufgehellt. Ein Nahestehender Berrys erklärt, dass Aubry in Bezug auf seine Tochter sogar Beleidigungen benutzt haben soll. „Halle ist eine tolle Mum, die will, dass Nahla durch seichte Gewässer schifft. Halle erhob dann Klage und Nahlas Löckchen kamen wieder“, so der Insider.

 

Berrys Aussage vor Gericht war eindeutig. Die 48-Jährige erklärte: „Ich spürte genau, dass die Wurzeln in Gabriels grundlegender Haltung lagen. Das ließ er an den Haaren unserer Tochter aus.“

Nach der Trennung von Aubry heiratete Berry 2013 den französischen Schauspieler Olivier Martinez, mit dem sie Söhnchen Maceo (1) hat.