Auch in der Jubiläumsstaffel der Show, das Dschungelcamp wird heuer bereits zum insgesamt zehnten Mal ausgestrahlt, kämpfen wieder zwölf Prominente erbittert um die Dschungekrone.

Bisher hatte nur Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen ein Fix-Ticket für die bevorstehende Staffel lösen können. Sie hatte sich im Sommer in der Sendung Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein vorab für das Camp qualifiziert.

Neben der dänischen Schauspielerin werden sich DSDS-Legende Menderes Bagci, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Coach Helena Fürst, Sänger Gunter Gabriel, Moderator Ricky Harris, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, Ballermann-Star Jürgen Milsiki, Reality-Personality David Ortega, Model Nathalie Volk, It-Girl Sophie Wollersheim und Schauspieler Rolf Zacher in den kommenden Wochen den knallharten Dschungelprüfungen stellen.

Tadaaa! Für diese 12 Promis geht’s in die grüne Hölle 󾇍 󾁇

Posted by Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! on Thursday, January 7, 2016