Kim Kardashian ist dafür bekannt, ihren Look oft zu ändern. Um auch an Halloween in verschiedene Rollen schlüpfen zu können, verrät die 39-Jährige nun, wie das funktionieren kann.

Kim Kardashian gilt mittlerweile als Fashion-Ikone und ist das Vorbild vieler Frauen.

Kim: Für Halloween bestens vorbereitet

Damit sich Kim Kardashian nicht nur für eine Verkleidung entscheiden muss, hat sie gleich vier auf einmal. Zwei davon sind Pärchen-Outfits. Eines mit ihrem Ehemann Kanye West, das andere mit ihren Kindern. Das dritte Kostüm ist eines, dass sie alleine rocken möchte. Und die Nummer vier gibt es als Reserve, ob sie es tatsächlich tragen wird, weiß die 39-Jährige noch nicht.

Kim gab diese Informationen bekannt, nachdem sie auch Twitter von einem Fan gefragt wurde, ob es schon Informationen bezüglich ihres Kostüms gebe. Sie antwortete, sie sei sogar bis halb zwei wach gewesen, weil sie eines der Outfits fotografieren wollte. Zwar weiß man bereits, wie viele Kostüme es gibt, um welche Verkleidungen es sich tatsächlich handeln wird, verriet die 39-Jährige jedoch noch nicht.