Deine Freunde wissen es bereits: Egal, welche Temperatur herrscht, dir ist einfach immer kalt. Aber sei unbesorgt, das geht nicht nur dir so! Auch bei uns in der Redaktion gibt es einige Frostbeulen. Daher haben wir hier mal zusammengefasst, was den Erfrorenen unter uns fast jeden Tag durch den Kopf geht.

1. Hat es unter 15 Grad, bestehst du zu 80% aus Schal

Du sagst zu deinem Lieblings-Accessoire „Schal“. Deine Freunde sagen „Decke“. Denn deine Schals sind so riesig, dass du theoretisch gänzlich darin verschwinden könntest. Du hast deine Bindetechnik außerdem so perfektioniert, dass nicht einmal deine Öhrchen aus dem Stoffgewirr herausluken.

via GIPHY

2. Deine Beziehung zu Tee ist fast heilig

Die Kälte, die du empfindest, sitzt so tief in den Knochen, dass es eigentlich egal ist, wie viel du anhast. Daher sorgst du laufend dafür, dass du etwas Warmes im Bäuchlein hast. Vorzugsweise warme Getränke! Wir haben da die perfekte Empfehlung für dich: Probier doch mal die LATTES von SONNENTOR. Die gibt es in den Sorten Kurkuma Ingwer, Kurkuma Vanille, Kardamom und (unser absoluter Favorit weil PINK) Rote Beete. Du kannst die LATTES mit jeder Milch deiner Wahl zubereiten. Hafermilch schäumt übrigens besonders gut! Die farbenfrohen Pulver wärmen nicht nur deinen Bauch sondern heizen dich bis in die Zehenspitzen auf und sorgen für einen köstlichen Powerboost.

SONNENTOR LATTES
SONNENTOR LATTES

3. Die „das kann nicht dein ernst sein, es hat 20 Grad“ Blicke

Während deine Freunde noch in Shirts und Jeansjacke rumlaufen, hast du dich bereits dick eingepackt und überlegst jedes Mal, bevor du ausgehst, ob deine Socken dick genug sind. Deine Freunde möchten gerne noch die frische Luft draußen genießen, du bist bereits am Zittern und suchst nach einem Heizstrahler. Deine Freunde verstehen es nicht – aber weil sie dich liebhaben, akzeptieren sie es wenigstens 😉

4. Du hast Füße. Aus. EIS.

The struggle is real: Wenn du ins Bett gehst und ohne Socken schlafen möchtest, werden deine Füße automatisch zu Eiszapfen. Selbst, wenn der gesamte Körper sich schon aufgewärmt hat, deine Zehen bleiben einfach eisig. Wir raten: Wärmeflasche vorm Schlafengehen ins Bett ans Fußende legen und so kalten Zehen ein für alle Mal den Garaus machen.

5. Du hast dich daran gewöhnt, wie ein menschliches Marshmallow auszusehen

Altmodisch könnte man jetzt sagen, du trägst jeden Tag den Zwiebellook, aber du weißt natürlich, dass der Trend „Layering“ heißt. Damit du für jede Temperatur richtig ausgestattet bist, ziehst du Schichten über Schichten an, bis du von den Zehen bis zu den Ohren richtig eingepackt bist. Das sorgt für ordentliches Volumen. Macht aber nichts, deine Freunde umarmen dich deswegen noch lieber.

via GIPHY