Es ist immer wieder aufs Neue eine Frage der Zeit, wie lange die Lieblingsserie oder der Lieblingsfilm noch auf Netflix verfügbar sein werden. Gerade erst hat es die Fast & Furios-Fans hart getroffen, denn die komplette Filmreihe wurde aus dem Angebot entfernt. 

Jetzt sollen weitere Serien und Filme von Netflix aus dem Programm gestrichen werden.

Netflix löscht Serien aus dem Programm

Laut Medienberichten soll die beliebte Comedy-Serie “New Girl” nur noch bis 30. Juni auf der Streaming-Plattform erhältlich sein. Außerdem erwischt es die ersten Staffeln von “Sleepy Hollow” und “Son”. Auch Fans der Vampir-Serie “The Originals” müssen jetzt stark sein, denn bis 3. Juli müssen sich die Zuschauer gleich von allen drei Staffeln verabschieden. Für alle, die ganz genau wissen wollen, welche Filme und Serien bald nicht mehr erhältlich sein werden, haben wir hier eine aktuelle Liste.

https://www.netzwelt.de/