Es gibt Menschen, die sich in Beziehungen einfach nicht wohlfühlen. Sich nur an eine Person zu binden kommt für sie irgendwie nicht in Frage, stattdessen brauchen sie Abwechslung und Abenteuer

Besonders diese drei Sternzeichen langweilen sich in Beziehungen und sind lieber Single.

Zwillinge

Zwillinge wollen und können sich irgendwie nicht so richtig festlegen. Vor allem wenn es um Beziehungen geht. Denn die Vorstellung immer nur an der Seite einer Person zu sein, macht ihnen irgendwie Angst. Bevor sie das Risiko eingehen sich auf Dauer zu langweilen, entscheiden sie sich lieber für das Single-Leben und die Abwechslung. Freiheit und Abenteuer sind diesem Sternzeichen wichtiger, als eine schöne Beziehung mit Partner.

Wassermann

Wassermänner genießen es, viele Freunde zu haben. Sie brauchen Abwechslung und ständig neue Leute um sich herum. Gerade deshalb langweilen sie sich in Beziehungen extrem schnell. Sich nur auf eine Person festzulegen, widerspricht ihrem Freigeist. Dieses Sternzeichen fühlt sich sehr schnell eingeengt.

Schütze

Auch der Schütze zählt zu jenen Sternzeichen, die sich in Beziehungen schnell langweilen. Das liegt daran, dass er seine Freiheit über alles liebt. Der Schütze hat eine extrem abenteuerlustige Persönlichkeit. Sich an jemanden zu binden fällt ihm deshalb extrem schwer. Am Anfang sind Beziehungen für Schützen total aufregend, doch sobald der Alltag eingekehrt und er das Gefühl hat, seiner Freiheit beraubt zu werden, ist er lieber wieder Single.