Leider verspricht der Sommer nicht für alle ein Happy End in Liebesangelegenheiten. Laut astrologischen Prognosen müssen sich drei Sternzeichen in nächster Zeit auf eine Trennung einstellen und diese wird alles andere als harmonisch ablaufen.

Krebs

Schon zu Beginn des Jahres lief es nicht immer rund in deiner Beziehung und das hat deinen Partner zum Nachdenken gebracht und dann trifft er auch noch jemanden Neuen, mit dem es einfach sofort zu passen scheint. Stelle dich also lieber auf eine plötzliche Trennung ein.

Steinbock

Du und dein Partner seid einfach ständig anderer Meinung. Differenzen, die sich nicht mehr so einfach klären lassen. Nachdem ihr euch den ganzen Juni über gestritten habt und sich keiner seine Fehler eingestehen möchte, ist eine schmutzige Trennung vorprogrammiert.

Waage

Leider wirst auch du mit großer Wahrscheinlichkeit von deinem Partner eiskalt abserviert. Schon längere Zeit hast du das Gefühl, dass er jemand anderen kennengelernt hat, er es aber einfach nicht zugeben möchte. Nachdem du ihn dann auf frischer Tat ertappst, beendet er die Beziehung sofort.