Ihre Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt (37) hielt Lena Gercke (30) so lange wie möglich geheim. Und auch danach bemühte sich die 30-Jährige, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Gegenüber “Bunte” soll das Management der ersten GNTM-Gewinnerin nun das Beziehungs-Aus bestätigt haben.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind nicht mehr zusammen

Seit 2015 waren die beiden offiziell ein Paar, nun folgt laut “Bunte” die Trennung. Lena Gerckes Managerin Britta Friedrich habe dem Blatt das Ende der Beziehung bestätigt. “Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege.”

Coming soon…… @legerbylenagercke SwimWear collection 2018 🖤

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Kilian half Lena über den Tod ihres Vaters hinweg

Anfang 2017 starb Lena Gerckes Vater im Alter von 61 Jahren. Das war natürlich ein großer Schock für das Model und ihr Freund Kilian war damals “die eine Person, die dich ins Leben zurück holt”, so Lena in einem Instagram-Post.