Mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch haben Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) in US-Medien die Spekulationen um eine erneute Verlobung angeheizt. Die US-Popsängerin und der australische Schauspieler seien nach Monaten erstmals wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden, berichtete ein US-Magazin am Montag online.

 

Sie trafen Hemsworths Brüder Chris und Luke zum Lunch in einem veganen Restaurant in Los Angeles. Andere US-Medien veröffentlichten Bilder von dem Treffen am vergangenen Freitag. Darauf war unter anderem zu sehen, wie Cyrus und Hemsworth aus dem gleichen Wagen stiegen.

Damit befeuerten sie die seit Monaten in US-Medien brodelnden Gerüchte, wieder ein Paar zu sein. Cyrus habe seit Jänner mehrfach wieder ihren alten Verlobungsring getragen, hieß es. Sie und Hemsworth waren etwa drei Jahre lang zusammen. Das Paar verlobte sich im Mai 2012, im September 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.