In der RTL 2 Reality-Show “Die Geissens” zeigt besagte Familie ihr “schrecklich glamouröses” Leben. Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind im Scheinwerferlicht und als öffentlich Personen aufgewachsen. Kein Wunder also, dass Shania (13) den Beruf Model anstrebt.

In der am 30.10 ausgestrahlten Folge konnten die Zuschauer das Shooting für Shanias erste eigene Sedcard mitverfolgen. Dabei wirkte die 13-Jährige plötzlich nicht mehr kindlich sondern richtig erwachsen und das scheint einigen Zuschauern nicht so ganz gepasst zu haben.

Shania bekommt eine Sedkarte zum Geburtstag…
(c) RTL II Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Wird Shania bevorzugt?

Andere wiederum werfen Carmen und Robert vor, Shania gegenüber ihrer älteren Schwester Davina (14) zu bevorzugen. Doch Carmen stellt in einem Post klar, dass das nicht der Fall ist. Davina hätte einfach nicht den Wunsch, Model zu werden. Aber dennoch wurden auch von ihr (sexy) Fotos angefertigt.