Nach nur 10 Monaten Beziehung kam nun das Aus zwischen Sänger The Weeknd (27) und Sängerin Selena Gomez (25). Bisher haben wir alle geglaubt, dass es Selena war, die den Schlussstrich gezogen hat. Tatsächlich soll aber The Weeked die Beziehung beendet haben – und zwar am Telefon.

Seit dem Sommer ging es mit der Traumbeziehung wohl dramatisch bergab. Durch die vollen Terminkalender der beiden Sänger sei die Zeit miteinander wohl zu kurz gekommen und der 27-jährige Abel Tesfaye a.k.a The Weeknd hatte darauf wohl keine Lust mehr. Laut Insidern wollte er lieber wieder sein entspanntes Single-Leben zurück und genau das habe er Selena bereits vor Wochen per Telefon mitgeteilt. 

Also hat die Trennung wohl nichts damit zu tun, dass Selena in letzter Zeit wieder öfter mit Justin Bieber gesichtet wurde. Die beiden führten ja von 2011 bis 2015 eine On/Off-Beziehung. Richtige “Jelena”-Fans können wohl doch noch auf ein Liebescomeback hoffen.